Banner_Webshop_1024x436_DEU_3___DEIN_NAME_AUF_DEINEN_BUNTSTIFT.jpg

Warum zu Marille's Schulpack?

 

In unserem Laden Marille's Schulpack in Anger-Aufham bei Bad Reichenhall findet ihr:

  • die schönsten Schultaschen/Schulranzen (SAMSONITE/SAMMIES, Mc NEILL, STEP BY STEP ...)
  • die coolsten Schulrucksäcke (CHIEMSEE, COOCAZOO, DEUTER(auch Kinderrucksäcke Waldfuchs, Schmusebär ...)
  • und vieles mehr!(Jolly Bunststifte, Emil Trinkflaschen, Shrinkles, Stabilo Füller, Pelikan Malkästen usw. )

 

Coocazoo ist der Neue in der Stadt. Der, mit dem wir am liebsten den ganzen Tag abhängen wollen. Der cool ist. Der gut aussieht und uns gut aussehen lässt. Der sportlich, aber auch clever ist. Der, auf den wir uns sowohl in der Schule als auch in der Freizeit verlassen können. Der uns den Rücken stärkt und uns im Dunkeln sichtbar macht. Der an alles denkt und auf alles vorbereitet ist, was wir vorhaben. Der praktisch ist und uns die nötige Freiheit gibt, um die Stadt zu erleben.

 

Schulrucksack ScaleRale

Stufenlose Höhenverstellung der Schulterträger über Drehmechanismus im Inneren des Rucksacks. Reißverschluss-Zipper, Schnallen und das Hand-Patch können ausgetauscht und dem Design des Rucksacks farblich angepasst werden. Rückenpolster aus weichem Air-Mesh für ein angenehmes Tragegefühl. Belüftungskammern in Form einer 3-Punkt-Auflagefläche sorgen für optimale Luftzirkulation. Zwei große Hauptfächer mit einem integrierten Bücherfach und wasserabweisendem 2-Wege-Reißverschluss. Leuchtstreifen, die im Dunkeln für optimale Sichtbarkeit sorgen und mit dem Reflex-Loop zum Befestigen eines LED-Lichts zur Sicherheit beitragen. Kopfhörerausgang zum bequemen Musik hören für unterwegs. Zwei Befestigungsstraps an der Vorderseite, um Skateboard, Jacke oder Helm anzubringen.

Breite 30 x Tiefe 20 x Höhe 45 cm, Gewicht ca. 1200 g, Volumen 30 Liter.

€ 119,95

 
 

Schulrucksack JobJobber 2

Weiterlesen ...

Kontakt

Marille’s Schulpack

Inh. Maria Elisabeth Pichler
Hauptstrasse 20
D-83454 Anger-Aufham

 

 

  

 

 

 

 

Tel.: 08651/69201

Fax: 08651/69201

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten

 

Do: 9.00-12.00 und 14.30-18.00 Uhr

Fr:  9.00-12.00 und 14.30-18.00 Uhr

Sa: 9.00-12.00 Uhr

Mo: nach tel. Vereinbarung