QUALITÄT MADE IN GERMANY
 
Schulranzenhersteller gibt es einige. Aber nur einen, der seit über 40 Jahren seine Schulranzen in Deutschland fertig - also echt "Made in Germany" - und das ist McNeill. Schon seit Jahren setzen wir bewusst auf den Produktionsstandort Deutschland. Jeden Tag arbeiten bei uns Menschen mit viel Fachwissen und Engagement am "Schulspaß von Anfang an". Und daher ist ausgereifte Technik und hohe Produktionsqualität Standard bei allen Schulranzen aus dem Hause McNeill.
 
 
 

Mc Neill Ergo Complete, 4-teilig

Der ERGO COMPLETE mit Motivmagnet erscheint durch ein neues Ranzendesign. Sichtbarste Neuerung ist das große Motivmagnet auf dem Überschlag, welches bei Bedarf abgenommen werden kann. Er verfügt auch über das Smart-Flex Tragesystem und über ein neues Einhand-Magnetschloss. Gewicht ca. 1150 g, Volumen ca 20 Liter.Als 4-teiliges Set mit Sportschuhbeutel, Etui gefüllt, Schlamperrolle.

€ 259,95
 
 
 
 
  
 

 Mc Neill Mc Ocean

Der neue McOcean. Gemeinsam für saubere Meere. Wie unseren Kindern, so ist auch uns der Schutz der Ozeane und der Meerestiere wichtig! Deshalb fertigt McNeill jetzt den McOcean: Den ersten Schulranzen aus recyceltem Ocean Plastic. Meeresabfälle werden dafür eingesammelt, in SEAQUAL-Garn recycelt und von McNeill in Eberswalde nahe Berlin zu hochwertigen Schulranzen verarbeitet.
1 Kilo Meeresmüll wird bei uns zu 1 Kilo Garn. Das Futter der Schulranzen besteht aus recycelten PET-Flaschen.
Der neue McOcean! Made in Germany. Made to save the planet.
 
€ 289,95
(lieferbar ab ca. Mitte März)